">
MOST-Tech

Für Reparatur- oder Terminanfragen bitte vorab anrufen oder eine Emailanfrage schreiben!    

Kfz.- Meisterwerkstatt für MECHATRONIK - DIAGNOSTIK - FAHRZEUGTECHNIK

Zertifizierte Professionelle Lackierfreie Hagelschaden und Dellenentfernung

Standort in Pöcking bei Starnberg direkt am S-Bahnhof Possenhofen (S6)

chevy-corvette-z063
LS1Truck

Der Chef

Oliver Most, Kraftfahrzeugtechnikermeister, Betriebswirt (HwK), geboren 1974 in München.
Die Wunschberufsausbildung als Kfz.- Mechaniker begann in einer mittelständischen freien deutsch-texanischen Kfz.-Werkstatt  mit Motorsportanbindung. Nach langen Jahren der Tätigkeit an exotischen Oldies und Neufahrzeugen erfolgte die Pflicht des Wehrersatzdienstes, wo die Fuhrparkkoordination und -instandhaltung in einem Kloster(!) bewältigt wurde.
Im Anschluß wurde der Horizont langjährig im Bereich Omnibus/ Nutzfahrzeugtechnik in einem Münchner Kommunalbetrieb erweitert. Mit der bislang gesammelten Erfahrung wurde eigenmächtig die Fortbildung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister gestartet und erfolgreich abgelegt.

Adoc at work

Im Anschluß daran folgte die erfolgreiche Leitung der Ausbildungswerkstätte der PKW Mechatroniker im Fachbereich Kraftfahrzeugkommunikationstechnik der Stadtwerke, sowie der Landeshauptstadt München.
Zusätzlicher Fachbereich war u.a. der Einsatz als Mitglied im Prüfungsausschuß der IHK München, wo der stetige gute und nahe Kontakt zur Automobilindustrie herrschte.
Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Betriebswirt (HWK) und Oktan im Blut erfolgte am 02.01.2002 nebenbei die Eröffnung seiner eigenen freien Kfz.- Werkstatt. Abgeworben von der Kommune, gab es noch mal eine erfolgreiche Tätigkeit als Werkstattmeister/ Betriebsleiter in einem mittelständischen neuen Karosserie und Lackzentrum, die aber aufgrund des erheblichen Kundenandranges und der Doppelbelastung nach der stabilisierten Einführungsphase eingestellt wurde.
In der gesamten Laufbahn wurden zusätzlich viele diverse Fortbildungsschulungen, sowie alle gesetzlich vorgeschriebenen Zertifikate angeeignet.
Die gesammelte langjährige Erfahrung aus allen Kfz.- Bereichen und der stetig wachsende Kundenstamm machte schnell klar, daß dies eine sehr weise Entscheidung war, seinen eigenen Weg zu gehen.

-“Beseitigt werden jegliche Leiden dauerhaft, egal welches Baujahr, Antriebskonzept oder Hersteller”.
Getreu dem Motto: “Geht nicht, gibt es nicht!”-


Copyright © MOST Automotive Engineering - Alle Rechte vorbehalten.
Inh. Most Oliver; Schafflergraben 3; 82343 Pöcking;
Tel.: 08157-93768-58 /-59; Fax: 08157-9376990; Mobil: 0170-3858324
-Keine fristgebundenen Sachen per Email!-

Wir gehören zwar nicht zu den Größten, dafür zu den Besten!

MOST-Tech Weblogo
ec-cash mastercard_logo_5 VISA_logo
v-pay

MOST-Tech   Mechatronik   Dellenentfernung   Kontakt   Impressum   Disclaimer